Logo.jpg (3080 Byte)  

      Tafel Schwalmtal e.V. - Schulstraße 52 - 41366 Schwalmtal

 

 

UNTERSTÜTZER DER TAFEL

STARTSEITE

IMPRESSUM


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In eigener Sache :

unser langjähriger Vorsitzender Bernd Zenner möchte bald seinen Ruhestand genießen. Deshalb suchen wir für die nächsten Wahl des Vorstands einen neuen Vorsitzenden. Wenn sie interessiert sind, ein Team von 30 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen zu koordinieren, so melden sie sich bitte.

E-mail an  : Schwalmtaler-tafel@gmx.de

Wir freuen uns auf Sie.


Im Oktober 2020 wurde von der Mönchengladbacher Tafel ein Sprinter mit Kühlkoffer der Schwalmtaler Tafel zum Kauf angeboten.Da wir mit unserem vorhandenen Fahrzeug keine Paletten laden konnten, haben wir nach kurzer Beratung und einer Probefahrt das Angebot angenommen. Das Auto ist 11 Jahre alt, hat einen Kilometerstand von rd. 110.000 Km und ist bis 02.2022 TÜV abgenommen. Bis auf kleine Gebrauchsspuren ist das Fahrzeug im guten Zustand und kann sofort eingesetzt werden.Lediglich die Beschriftung musste geändert werden. Die Beschriftung wurde vom Werbeprofi R. Kroker, Hehler 17, 41366 Schwalmtal,durchgeführt. Herr Kroker verzichtete auf die Bezahlung und spendete sein Material und seine Arbeit der Tafel Schwalmtal. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihm.

Sprinter.JPG (113906 Byte)


Presse Informationen über die Tafel Schwalmtal e.V.


Konzert1.JPG (113906 Byte)

Konzert mit dem Sinfonischen-Rock-Orchester am 26. Mai 2019 in Schwalmtal.Organisiert von David Koebele.

Konzert2.JPG (112990 Byte)

Konzert3.JPG (65783 Byte)

Konzert4.JPG (74308 Byte)

Konzert5.JPG (104730 Byte)

Die gesammelten Spenden gehen an die Jugendfeuerwehr Schwalmtal und die Tafel Schwalmtal. Danke für Ihre Spende.

Fotos: Helmut van Aaken


Danke für Ihre Hilfe.

E-mail an  : Schwalmtaler-tafel@gmx.de

© Tafel Schwalmtal e.V. Alle Rechte sind vorbehalten. Text, Fotos, Grafiken, sowie deren Anordnung auf den Internetseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Letzte Änderung März 2021